Europawahl am 25. Mai 2014
Pressearchiv
11.05.2009 - Lausitzer Rundschau, Bodo Baumert

Hauptsache ein Brandenburger zieht ins Europaparlament

CDU-Kandidat Knut Abraham stellte sich in Sallgast vor

Foto
Knut Abraham, Kandidat zur Europawahl der CDU Elbe-Elster
Sallgast. Die Europawahl am 7. Juni rückt näher und die Parteien eröffnen die heiße Phase des Wahlkampfs.

weiter
23.03.2009 - Lausitzer Rundschau - Redaktion

Es ging um die Wurst

Herzberg. Am vergangenen Samstag gab es wieder die Möglichkeit, Ideen, Vorschläge und Kritiken am Stand der CDU-Fraktion neben der „Germania“ anzubringen. Als Dank gab es wie gewohnt eine Bockwurst gratis, und man konnte sich den Senf dazu geben.

weiter
19.02.2009 - Lausitzer Rundschau - Redaktion

Johanna Wanka bei der Kreis-CDU

Foto
Die neugewählte Landesvorsitzende der CDU Brandenburg und stellvertretende Ministerpräsidentin des Landes Brandenburg, Prof. Dr. Johanna Wanka in Elbe-Elster

weiter